Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-12-2002, 23:22
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Original geschrieben von crashblue
Hmm... ich zock jetzt seit etwa einer Woche CS auf 'nem nicht allzu schlechten Server und krieg eigentlich nur auf'n Kopp. Aber das ist noch lange kein Grund jemanden zur Sau zu machen nur weil er mir zum fünften Mal in Folge 'nen Headshot verpasst hat.
Ich denke du steigerst dich da etwas zu sehr rein, bzw nimmst es zu persönlich. Wenn du gegen jemanden verlierst, beschimpfe ihn nicht, sondern frage ihn, ob er dir ein paar Tipps geben kann, bzw überlege selber was du falsch gemacht hast und versuch's nochmal. Practice makes perfekt... or at least better.
um das gehts mir ja auch garnicht. Freilich passiert das in nem Shooter, dass du mal abgeschossen wirst. Passiert sogar mir recht oft. Darüber reg ich mich ja nedmal auf - den Snipertypen find ich sowieso Das is halt die Sache mit im den Spiel rächen - schießt er mir den Kopf weg, überfahre ich ihn nächstes mal. Aber im großen und ganzen kann ich mich auch über das ganze, also die gesamte Spielrunde auch ned aufregen. DENN ich bin da nur einer von vielen und in nem Strategie bin ich unmittelbar gegen einen. Und wenn man sich dann nimmer wehren kann. (Keine Tanks) dann isses aus. Und des nervt halt. Das zuschauen wie man nur noch niedergemätzelt wird. Das is in nem Shooter wieder anders. Du kommst wieder ins Spiel rein (OK, bei CS nicht, is irgendwie doof) und selbst wenn du kein Geld hast kannst du irgendwo das reparieren anfangen oder aufs Schlachtfeld rauf und nem angekratzten Sniper dem rest geben.. Da is das Spiel erst aus, wenn die Zeit um ist, oder ein Team das andere gekillt hat. Das ist nicht so dieses "Dem-Tod-ins-Auge-sehen-Feeling"

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!