Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-12-2002, 22:51
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von EEBKiller
Mal ne klitzekleine Frage:

Würde es euch gefallen innerhalb nur einer Woche in 2 verschiedenen Games (Renegade zähl ich ned mal dazu weil die losses eh ned auf meinen Mist gewachsen sind ) insgesamt so 30 Niederlagen zu kassieren. Davon sind dann noch 4 durch Cheater verursacht. Würde es euch WIRKLICH gefallen, wenn ihr im Game schon wisst, dass euch schon wieder der Arsch versohlt wird.

Also mir gefällts nicht, und irgendwann raste ich aus. Es erwischt zwar leider den falschen, was ich immer noch bereuhe. Aber wenn ich mal wütend bin, dann muss man sich "ducken".

(Ich lass mir zu Weinachten ne neue Cordless Mouse schenken, weil meine jetztige nicht mehr ganz so gut funktioniert, weil sie so 10-12x in den letzten 4 Monaten Wandkontakt hatte. Nur mal so nebenbei. Also ich schrei nicht nur euch an, ich mach auch mal ganz andere sachen..... )

EDIT: Lass den Thread offen !!! Ich will mich mal zu dem Thema stellen !
Hmm... ich zock jetzt seit etwa einer Woche CS auf 'nem nicht allzu schlechten Server und krieg eigentlich nur auf'n Kopp. Aber das ist noch lange kein Grund jemanden zur Sau zu machen nur weil er mir zum fünften Mal in Folge 'nen Headshot verpasst hat.
Ich denke du steigerst dich da etwas zu sehr rein, bzw nimmst es zu persönlich. Wenn du gegen jemanden verlierst, beschimpfe ihn nicht, sondern frage ihn, ob er dir ein paar Tipps geben kann, bzw überlege selber was du falsch gemacht hast und versuch's nochmal. Practice makes perfekt... or at least better.