Zitat:
Original geschrieben von jetti
Ich denke man sollte mit der Frage nach dem Sinn des Lebens nicht zu stark außeinandersetzen! Denn was für einen Sinn hat es denn zu leben??? Weiß das einer von euch??? Ich denke nicht und wenn einer ne Antwort hat dann sind es nur wage Vermutungen! Menschen die sich eingehend mit dieser Frage beschäftigt haben, wissen das es keinen "Sinn" hat sich darüber nen Kopf zu zerbrechen, es ist halt nunmal so! Warum ist man am leben, warum bin ich gerade hier auf der Erde oder nicht sonst wo??? Warum ist alles so wies jeden Tag ist???
boah...shit....was solls die hauptsache ist ich bin überhaupt da, denn sonst hät ich viele dinge die ich bisher erlebt habe garnicht genießen können!
|
Ich hab da mal recht lange mit einer verdammt guten Freundin drüber Diskutiert...
Die Frage ist nicht ob du einen allgemeinen Sinn des Lebens findest. Das wird kein Mensch finden können. Aber jeder muss für sich irgendwie einen Sinn finden, eine Einstellung um mit sich und mit der Welt klarzukommen.