Wenn niemand was dagegenhat, vorher ned
Ach noch was:
Ich will unbeding ja mal alles ausprobieren. Das geht aber nicht wirklich, da man im Sandkasten-Modus immer nur auf Stufe 1 ist. Und auf Stufe 5 komme ich (andere vielleicht schon) nie auf Stufe 5 Das finde ich auch sehr schade. Ich möchte wissen, was man alles machen kann, dazu komm ich halt aber nie, weil man mich ned lässt.
So, ich wollte es nie veröffentlichen, aber nu muss es raus:
WARUM ich ned gescheit zocken kann:
Wir ihr ja wisst, Generals ist ne Beta, es läuft noch nicht so ganz sauber. Ist euch schonmal aufgefallen, dass das Game im Sekundentakt aussetzt. Schaut doch mal, wenn ihr nix ausgewählt habt unten auf den Roten Blaken, der immer von links nach rechts geht. Er stockt immer wieder. Das ist natürlich auch im Game so. Und genau DAS ist mein Problem. Diese Aussetzer fressen anscheinend total meine Konzentration und nach der Zeit bin ich einfach kaputt. Wenn dann irgendwas im Spiel passiert, was dann zusätzlich noch ein wenig meine achtsamkeit braucht isses aus. Die oben genannten Folgen resultieren dann daraus. Deshalb bin ich auch ned Clangame-fähig. Denn allein schon, dass ein 4er-Game nicht so schnell läuft wie ein 2er reicht mir dann schon wieder. Hingegen kann ich Stundenlang (mein "bestes" waren 7 Stunden) SP, Skirmish machen, hier läuft das game flüssig, und ich kann nach und nach Planen, mich absichtlich wieder fertig machen lassen. Aber diese zucker kommen ned zustande. Vielleich verstehen etz manche auch, warum ich so selten in 4er oder 6er Games drin bin. Sie machen mich einfach zuz schnell kaputt obwohl ich sogar weiss, dass mir 1 oder 2 Kollegen MEISTENS (

) helfen.
Aber bitte, DAS ist jetzt keine Ausrede, das ist mein voller ernst....