Ich würde den Thrad ja

machen.
Und nur wegen diesem "Arschlosch" würde ich auch nicht anfangen hier nen provaokanten Post zu erstellen.
Ansonsten muss man ebend sagen das es schlechte (sehr schlechte) Tage gibt.
Ich zum Beispiel benutze das Wort N00b (für mich ne beleidigung) sehr selten aber neulich habe ich nen teamkollegen bei generals damit zugepflastert.
Grund: Oasis, ich erobere eines der Depots in der Stadtmitte, kann dies aber nicht lange halten da beide Gegner mir dieses streitig machen. Ich sage meinem Allie er soll in die Stadt einrücken, geht nicht weil nen gegner da nen gebäude besetzt hat, meint er. Also schicke ich nen Dragon hin, räucher die aus und die Reaktion meines alles ist trotz Mitteilung gleich 0.
Das Spiel nimmt seinen Lauf. Die Stadt ist verloren. Mein Verbündeter hat inzwischen eine voll ausgebaute Basis, aber nur 3 Crusader, fängt jetzt aber an mit dem Panzerbau. Ich muss micht alleine gegen 2 wehren (mein allie wurde nicht angegriffen).
Am Ende ging es nicht gut aus, ich hatte aber noch mehr Einheiten zerstört als verloren jedoch tat mein allie nicht das geringste um mir zu helfen und schlecht gespielt hat er auch.
Wenn das den ganzen Tag in etwa so geht kann ich EEB schon verstehen, irgendeinen trifft dann mal die Wut, ist nicht toll aber auch nicht wirklich vermeindbar.
In diesem Sinne vertragt euch!