ja nun, etz bin ich dran
Erstmal ein dickes sorry für meine Wortwahl, warum ich so mies drauf bin kommt etz:
Vor ein paar Tagen (11. Dezember hab ich wieder mit QM in YR begonnen, nun ja, die ersten Erlebnisse waren halt gleich mal 4 Cheater an 2 Tagen. Leute die sich zucampen (is halt ne Taktik wo ich scheinbar nich mit klarkomme) und ein haufen Spiele, die so oder so nicht zustande kommen. Letzteres is mir allerding relativ egal. Nun ja, Stats 10 Wins zu 6 losses wobei die Wins eher glück als verstand waren is mager, da ich ja mal 67:10 oder so hatte... Das ist auf jeden Fall mal punkt 1.
Punkt 2: Renegade, das spiel ich ja auch. Und ich habs in ca. 15 Spielen geschafft 2 oder 3 mal auf der "Richtigen" Seite zu sein. Das Team spielt nicht kooperativ. Kein Teamwork. Das die andere Seite das komischerweise immer gut kann nur meine halt nicht ist auch nicht gerade das Tollste Feeling.
Und nun Generals: Ich hatte so in der letzten Woche 15-20 Games und ich hatte KEINEN Win, immer nur Losses Losses Losses. Und meistens kommen die Leute ja auch immer angerusht (kein Vorwurf an dich, is ja Taktik). Dabei wollt ich aber ein paar längere Games die schon mal 1-2 Stunden dauern. Nicht immer dieses kurze. Aber zu sagen "plz no Rush" spar ich mir lieber. Hat eh keinen Sinn mehr
Deshalb Entschuldige ich mich nochmals bei alle, die ich eventuell beleidigt habe. Ich bin halt zur Zeit echt mies drauf, weil ECHTE Wins zur Zeit bei mir echt mangelware sind. Und nochwas: Das auf den Screens habe ICH geschrieben. Das streite ich nicht ab.
@KamkovK50: Ich will Testen, nicht immer nach 10 Minuten geplättet werden
@Crashblue: Obwohl du dich schon wieder einmischst, hast du mit der offiziellen Entschuldignung recht gehabt.
@IWin4Ger: Viele verlorene Games, die sich langsam zu einem Zorn zusammenstauen
@Slick Jackson: Öhm, eigentlich war er USA, aber das ist egal, weil China GLA und USA sind für mich alle genauso Tödlich....
EDIT: Die anderen Fragen zu meinem Verhalten hab ich ja nun erklärt...
Hätte jemand etwas dagegen, wenn ich den Thread mehr in richtung Off-Topic schiebe