Thema: Rank1
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-12-2002, 02:07
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
hm is ansichtsache finde ich
da besteht für mich ein unterschied zwichen qualität und quantität: wenn man wirklich hardcore nach oben will kann man mit 2-5 top leuten die in aller regel ihre games gewinnen viel erreichen aber mit 20 leuten die alle so top sind is es doch viel einfacher - warum soll das da ne grössere leistung sein ???
Aber in einem clan wie Oktron sind aber eben auch ein paar schwächere spieler dabei die eben auch mal hin und wider verlieren was aber durch die menge der games wieder ausgeglichen wird

Nur is es eben ein unterschied ob du mit 23 wins und 2 lose 500 punkte hast oder mit 147 wins und 53 lose 500 punkte haste - also ich finde ersters profesioneller (auch wenn der spass vieleicht auf der strecke bleibt wenn man sich wirklich zusehr darin verkrampft) während das 2tere vieleicht sportlicher is

also warum jetzt grosse clans die nach oben kommen besser sein solln als kleine clans mit gleichviel punkten kann i net nachvollziehen, da du doch mit vielen members theoretisch viel leichter nach oben kommst bzw viel mehr arbeit verrichten kannst ZB OM3RTA - eigenlich keinen absoluten top us spieler aber fast immer top 10 und auch immer mega viel games

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/

Geändert von aCnCWoMeN (14-12-2002 um 02:09 Uhr).