Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-12-2002, 05:01
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Scheinbar reden wir aneinander vorbei,
ich hab nie behauptet das die beiden das gleiche sagen.
Ich habe lediglich gesagt Sie vertreten beide Theorien der Evolution.In Bezug auf Adam und Eva.
Hast du eigentlich verstanden was ich sage?
Haaaaallllllllloooooooooooooooo!

Also entweder hast du es nicht verstanden, oder du willst ein Streitthema.
Da du weisst wer die beiden bedeutenden Biologen sind, unterstelle ich dir einen Gewissen Intellekt , welcher ausreicht mich verstehen zu können, selbst wenn ich in Fragmenten von Sätzen reden würde.
Folglich bleibt nicht mehr viel Raum um dein Verhalten einzugrenzen.
Klar weiss ich was die beiden erzählt haben, ich musste das ja am Beispiel des indischen und des Afrikanischen Elefanten erklären vor dem Ausschuss.

Noch einmal für dich zum mitdenken.
Ich glaube nicht an die Erschaffung ich glaube an die beiden Evolutionstheoretiker Darwin und Lamarck, auch wenn Sie beide eine andere Auffassung der Genetischen bzw. Evolutionären Entwicklung hatten. Beide klingen plausibel.
Unterstelle mir nicht ich hätte das nicht verstanden.
Ich fasse dein "pseudo Unverständnis" jetzt als provokation auf.
Und da ich nicht auf Provokationen eingehe , beende ich das Gespräch von meiner Seite aus.

Dein Zitat aus der Bibel in allen Ehren.
Ich bin kein Thor und ich bin auch kein Schwein das dich besudelt.
Ich halte das für eine ausgesprochen Boshafte Frechheit von dir diesen Vergleich mit meiner Person zu ziehen.
Du solltest dich etwas zusammenreissen.Wir haben uns erst neu kennengelernt.Und komm mir jetzt nicht mit:" Das ist nur eine Metapher."Du hast dieses Zitat in dem Zusammenhang hier geschrieben.Damit hast du deine Meinung hier geäussert.
Ich bin enttäuscht.

War schön mit dir zu reden. Ich kann mir nicht vorstellen jetzt ohne deine Meinung dazu zu Leben.
Ich werds trotzdem versuchen.

Herzliche Grüße

Sepuku

Geändert von Sepuku (13-12-2002 um 05:14 Uhr).