ich habe die lösung !!!
also 1. musste erstmal sagen welche "windoof" er hat
2. wenn er in win läd kommt nur ein schwarzer bildschirm oder? wenn ja dann hat er vielleicht die auflösung des desktops zu hoch gedret , so das der monitor das nicht mehr anzeigen kann. ( es steht in der bedinungsanleitung des monitors wieviel der aushält ! meiner kann z.B. 1920 x 1200 darstellen . das kommt auf den monitor an )
hier die lösund = eimfach in den abgesicherten modus gehen(bei den meisten win programmen musst du den knopf F8 drücken um in den abgesicherten modus zu kommen ) und die grafikkarte deinstallieren ! dann in das normale win und die grafikkarte wieder installieren !
3.an der grafikkarte ist nichts das ist entweder das mother board oder die auflösung !!!
4. wenn es nicht klappt , ich habe noch 1000 andere vorschläage was du machen könntest !
5. wegen dem "rrrrrrrrrrrr" problem , das ist unterschiedlich bei einigen festplatten es gib schnellere und bessere die leise und es gibt langsamere die halt lauter sind !!!!
6. wenn ich dir geholfen habe sehe es als ein dankeschön von mir an (wegen dem bios problem )
7. mir ist eine pizza verbrannt als ich dieses hier geschrieben habe NEEEIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN !!!!!!
Geändert von fraucules (12-12-2002 um 15:45 Uhr).
|