Meld
Was soll ich noch sagen ? Ich bin auch ein C&C Fan aber ich laber hier keinen von der Schwarte , das ich alle Teile hab usw.....
Meine Gründe , bzw Punkte warum ich die CD gerne erhalten möchte sind , das ich als alter C&C Fan leider immer mehr die Lust an den Teilen verlor je höher die Zahl ging , das alte C&C 1 , das macht mir sogar jetzt noch spass zu zocken , die neuen Teile .. denen fehlt irgendwie etwas und ich weiß auch seit wann , seit Westwood unter den Fittichen von EA an der C&C Reihe bastelt ... -> man sehe sich C&C 3 an , bzw Tiberian Sun ... die Story .. naja , die Grafik ... was da gelogen wurde .... also sowas will ich nicht nochmal erleben ... darum würde ich gerne dazu beitragen , das der nächste C&C Teil wenigstens bugfrei ist und seine Kapazitäten an Spielspass und Langzeitmotivation voll auskosten kann .... Wer denkt , das der Beta test dazu da ist um nur!! Spass zu haben und nur!!! "üben" zu können , der sollte nochmal überdenken , ob er/sie da bei dem Betatest überhaupt richtig ist ... (oder nehmt euch ein Beispiel an demjenigen der die CD zurück geschickt habt !...)
|