Hier hätten wir dann noch einen kleinen Beitrag aus der lustigen Serie "Arbeit ist anstrengend und verlangt nach regelmäßigen Pausen"
Zitat:
Nickerchen am Tatort wurde Einbrecher zum Verhängnis
Bangkok (dpa). Ein Nickerchen am Tatort ist einem Einbrecher in Thailand zum Verhängnis geworden. Der 24-jährige Chet Chua-dee war in ein Versicherungsbüro 60 Kilometer außerhalb Bangkoks eingestiegen und hatte dort drei Stunden lang vergeblich nach Wertsachen gesucht. Erschöpft legte er sich schließlich zur Ruhe und wachte erst wieder auf, als am Morgen die Angestellten zur Arbeit eintrafen, wie die Zeitung "The Nation" am Dienstag meldete. Im Polizeiverhör gab er an, lediglich Geld für eine Busfahrkarte gesucht zu haben. (10.12.02)
|
Ja, nee, is klar....
Das hier ist nicht wirklich schildwürdig - der gute Mann konnte es ja nicht wissen - oder vielleicht doch?
Zitat:
Afrikaner wollte Strafanzeige
gegen Frau Holle stellen
Hildesheim (dpa). Frau Holle ist in Hildesheim knapp einer Strafanzeige entgangen. Ein 34 Jahre alter Afrikaner alarmierte am frühen Freitagmorgen die Polizei. Das Dach seines roten Autos sei von Unbekannten in der Nacht weiß angemalt worden. Die Polizei nahm das Fahrzeug nach eigenen Angaben unter die Lupe und stellte fest, dass es sich um Schnee handelte. Der Mann aus Gambia, der vor einem Jahr nach Hildesheim gezogen war, zeigte sich überrascht: "Was? Das ist Schnee?" Eine Anzeige gab es dann nicht. (06.12.02)
|
Ich stell mir nur die Gesichter der Polizisten vor
