Zitat:
Original geschrieben von Chriss
Ok, einigen wir uns auf ein 1:1
|
ich hätt-e -n-icht geda-c-ht- das- du -spinner dich wirklich -auf ein 1-:1 einläßt.....

..
Zitat:
Aber zu Smooth: blätter mal um, da kommt noch ne seite Also in meinem Englisch-Englisch Longman-Schmöker (riesenwälzer) hat das ding so 15-20 unterschiedliche bedeutungen. Über ne Seite jedenfalls... Und DAS übersetz du mal in ner englisch-Klausur...
|
soooooooo klein bin ich nu auch -nicht das ich solche größen bücher brauche ....
Zitat:
Und ja, ich HASSE Deutsch!!! Und falls es DIR jetzt erst auffällt das ich spinne, dann musst du selbst geringfügig verspinnte Gehirnwindungen haben
|
darüberreden wir noch mal ...wenn dann hast du geringfügig verspinnte Gehirnwindungen ..den ich spinne ja woll um einiges mehr ....
Zitat:
Was wir da an Kack machen, von wegen Interpretationen (und Interpretationen von Texten hinsichtlich anderer Texten, sowie Textkritiken von Textkritiken und ähnliches) und Texte von Leuten mit Minderwertigkeitskomplexen, das ist WIRKLICH nicht mehr schön... Was mich vorallem nervt ist das diese Deutsch-Interpretationen immer den Anspruch auf volständigkeit oder Richtigkeit erheben
|
also ich versteh nur Bahn...äh...Interpretation-textische interpretations-texte..o. war es doch eher Textische interpretationistische interpretations-texte?-??...

..:grübel:
Zitat:
... Also wenn ich was schreibe, dann weil ich versuchen möchte ein paar von meinen Gedanken in Worte zu fassen. Und nun zeige man mir mal einen, der danach weiß wie's in meinem Kopf zugeht und der weiß warum ich was geschrieben habe. Den erklär ich dann aber zum Oberguru und huldige ihn bis ich tot bin...
|
hey ich bin dein Guru ..ich verstehe dich ....zwar -spinnst du anscheinend ncht ganz so viel wie ich ...hrhrhr..aber doch ich verstehe deine -Interpretation von deinen Texten.....

..
craim der jetzt völlig versponnen ins text geht u. erst mal so richtich sich ausnterpretiert ......