Zitat:
Original geschrieben von Agent Lie
wenn jemand Massenverbichtungswaffen hat der so gegen die Araber ist ........... Tja was soll man mit so jemanden machen ?
|
Ps ist hier jemand rechts Orientiert ? Also ich nicht aber egal........
Tja wieder 0 Verstand läßt sich hier herraus wieder bestens erkennen....... Ich weiß damals hat man mir Vorwürfe gemacht das Deutschland damals auch Giftgas eingestzt hat usw. weil ich ja sagte, das Saddam hat das schon mal gemacht. Darauf hin kam dann ja: warum soll man dann auch nicht Deutschland "wegbomben" oder sowas in der Art..... Naja ich weiß bei uns ist ja zum glück auch Hitler noch Bundeskanzler (obwohl er nie Kanzler war) ...... Ich hab ehrlich gesagt hier keine Lust mehr mit Leuten zu diskutieren die immer nur positive denken .... Sowie ach Saddam wird nie so welche Waffen einsetzen selbst wenn er sie hat usw. und sofort
Fakt ist das er es schonmal gemacht hat... Tja und wenn er angeblich so unschuldig ist warum hat er dann Waffen die er garnicht,laut UN, besitzen dürfte ?!?
Ich wird hierzu nicht s mehr sagen weil man sich so eh nicht anständig unterhalten kann 0911 / 6697610 .... fragt nach John und versucht mich mit dem Gegenteil zu überzeugen.... obwohl ich da eh kaum Argumente erwarte auf die ich nicht antworten kann
Bin ja mal gespannt ob mich jemand Anruft .... also ich würde es tun wenn ich so eine feste Meinung hab oder postet einfach eure Nr ich ruf an