So es hat lange gedauert aber nun ist es soweit.
Eine neuer Teil!!!! Extra zum Nikolaus
Ebo im Zoo
Früher war ich öfters mit meiner Familie im Zoo, es waren immer lustige Sonntagsausflüge. Aber mittlerweile bin ich aus dem Alter raus mit der Familie in den Zoo zugehen. Ich mache das nämlich jetzt mit meinen Freunden. Aber das ist jetzt egal, denn ich will euch jetzt einfach mal erzählen was in dem Zoo alles passierte.
Ich muss direkt dazu sagen der Zoo íst in Holland. Was das genau heißt werdet ihr schon lesen und dann verstehen.
Also es war ein schöner Sonntag im Sommer, als wir uns aufmachten mit dem Auto nach Holland zufahren. Ich dachte, nachdem wir jeder Ampel halten mussten, wir würden nie ankommen. Aber als wir auf der Autobahn waren ging es ja doch vorwärts. Doch was war das, da taucht doch wirklich mitten auf der Autobahn nach Holland ne Ampel auf (echt war wusste auch nicht das es sowas gibt). Was denkt ihr war die Ampel rot oder grün???
Natürlich war sie rot und wir mussten warten. warten und warten noch mehr warten noch länger warten. Nach so einer Minute schaltete sie dann um und es ging weiter. Auf der Autobahntankstelle fragt uns dann ein Mann, ob er auf der richtigen Autobahn nach München sei. Wir habe uns nur Dumm angeguckt und uns gefragt wie dumm einige Leute sein können. Sind hinterher, nachdem wir ihm gesagt haben das er komplett falsch ist, zu dem Schluß gekommen das er Norden und SÜden auf der Karte verwechselt hatte (so musste es einfach sein).
Als wir dann endlich über die Grenze waren ging's natürlich erst mal wohin????
Richtig zum Coffee Shop. (Wir wollten ja nicht direkt als Fremde in Holland auffallen) Wir hollten uns dort dann erst mal die ACHTUNG WORTSPIEL Große Gruppentüte mit Coffee.

Dann ging's weiter zum Zoo. Dort angekommen sahen wir erst mal nen Riesen Schild an der Einfahrt zum Parkplatz. Auf diesem Schild stand ganz groß das man nicht versuchen sollte total bekifft einzuparken. Deshalb gab es auch ein Pfeil nach links und eine nach rechts. Links sollten alle hin die bekifft waren und Rechts alle normalos. Dem entsprechend sah der Parkplatz aus Rechts waren Bäume Bordsteine alles in allem ein super Parkplatz. Links hingegen war nur ne Große Fläche. Da wir uns entschlossen hatten erst im Zoo zu Rauchen parkten wir Rechts. Als wir dann endlich standen (ja versuch du mal mit so nem Auto in ne normale Parklücke zukommen
>>>>Bild<<<< ).
Beim Austeigen endeckten wir nen Aussichtsturm, mit dem man ne Super Aussicht über den Linke teil des Parkplatzes hatte.
Parkplatz
An der Kasse dann das Gewohnte Bild, ich komme umsonst rein (aufgrund meiner Größe gehe ich als kleinkind durch) und alle anderen müßen Zahlen. Noramlerweise fragt die Dame ander Kasse ja noch, wollen sie einen Plan oder so. Nicht in Holland, dort fragen sie zwar auch ob du einen Plan willst aber auch noch ob du vieleicht auch noch ne Tüte mit dazu haben wills. Und ich meine nicht ne Tüte zum Tragen des Planes. Die gab's zwar auch, aber was soll man damit. Natürlich haben wir uns da noch 2 Tüten gekauft. Eine zum ins Gebiss schieben und eine zum tragen des Planes. Nun waren wir endlich im Zoo. Wir suchten uns erst mal ne ruhige Bank, um uns die Große Tüte reinzuziehen. Den schließlich stand ja auf dem Plan: Rauche sie sich eine und sie werden Tiere sehen die sie sonst nicht sehen. Ich habe dann auch mal meine Fotoapparat ein paar züge gegeben, damit er das selbe sieht wie ich. Aber irgendwie ist es ihm ncht so gut bekommen denn er muste nach den ersten Fotos erst mal kotzen.
(nen vollen Film auskotzen *ggg*). Also film wechsel bevor es weiter geht. So nun ging's richtig los. Ich muss zu den Bildern etwas erklären. Und zwar sind wir ja im Land der Flying Dutchmans (ich kann mir denken woher der Name kommt

) und hier gibt es ja wie hinlänglich bekannt ist ja Tüten zu kaufen. So nun die Preisfrage, was machen die Tiere eigentlich in so einem Land????
Richtig sie Kiffen und Feiern was das Zeug hält.
Nun hier habe ich mal einige Bilder
>>>>>Klick hier<<<<<<
Und hier ein paar Bilder von den Tieren die grade zu ende gefeiert haben oder auf Entziehung sind.
>>>>>KLick hier<<<<<<
Am besten gefallen mir ja die Bilder von den Tieren die alles begatten wollen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
>>>>>Klick hier<<<<<<
Zum Schluß noch ein paar Bilder von Tieren die ihr Leben einfach genißen.
>>>>>Klick hier<<<<<<<
Als wir dann in die Wüstenhalle kamen sah ich einen echt geilen Katus (im wahrsten Sinne des WOrtes)
>>>>>>Klick hier<<<<<<<
Viel kam dann nicht mehr vor es dann eher unintressant als wir zu den Fischen ins Aquarium gingen. Oder habt ihr mal Fische Unterwasser rauchen sehen, also ich noch net. Doch dann ging es um leben und tot, und zwar um mein Leben. Irgend so ein zugedröhnter Tierpfleger brüllte als er mich sah auf einmal los: Affe entlaufen!!!! Ich sah schon vor meinem Geistigen Auge den Tierarzt mit nem Betäubungsgewehr auf mich zielen. Das nächste bild war dann wie ich meine restlichen jahr hinter gittern verbringen müßte. Ich nahm darauf meine Beine in die Hand und rannte los. Aber dermaßen los das Schumi nur noch meine Rücklicht gesehen hätte wenn ich welche hätte. Ich sprang über Stock und Stein, über gehege Tiere und was sonst noch im weg war. Am Auto angekommen ich sofort rein und auf meine Freunde gewartet. Als sie endlich kamen, fuhren wir so schnell wie möglich los. Auf der Fahrt nach Hause kamen wir dann an dem 2 wichtigsten was es in Holland gibt vorbei. Nein nicht das Hafenviertel in Amsterdam sondern ein Gartencenter.
Wir natürlich rein um für unsere Freundinen oder Familien nen Bissel Grünzeug zu hollen. Da kommt doch plötzlich nen Blinder von seinem Hund geführt rein. Wir wundert uns als er seinen Hund am Schwanz packte (ich meine den Schwanz nicht den anderen Schwanz) und über seinem Kopf im Kreis zu schleudern. Was zur Hölle macht er da??? Natürlich sind wir sofort hin und fragten ob wir ihm helfen könnten. doch er meinte nur Nein danke ich schau mich nur um. Nun ja bei den Holländer ist halt alles möglich.
Mit dieser Geschicht möchte ich keines wegs den eindruck erwecken das alle in Holland drogeabhängig sind(naja fast alle).
Sollte wem der Inhalt nicht gefallen so hätte er es ja nicht lesen müßen.