Zitat:
Original geschrieben von peter8402
Aber Tyrael überrasch uns nochmal mit einigen anderen Sorten von Lehrern. Wie wärs mit English-lehrern? "can i hear your homework please Peter?" no grrrr
|
hmm English lehrer? tja, das sind wesen für sich. ich glaube in ihrer Freizeit hocken die in einem alten sesseln in nem dunklen raum, lesen die zeitung vom 19.06.1998 und besauffen sich mit Martini! Geschüttelt nicht gerührt natürlich! Aber ernsthaft, ich hatte bis jetzt 2 EN-Lhehrer, bei beiden würde einem wenn man se zum erstenmal sehen würde das wort "alkoholiker" einfallen (beim zweitenmal sowieso *g*). Naja, nun verbringen wir um unterricht die Zeit uns "marge" zu nennen und Problemchen und Sorgen aufzuschreiben die nachher der Banknachbar beantworten soll. Also, das geht mir einfach net in den Kopf, wieso sollen wir des im Englisch machen, und wozu dass??? naja auch der Wortschatz i^s ja son thema! wer in himmels willen will wissenwas Hufeisen auf Englisch bedeutet? (=horseshoe) Ich jedenfalls NET! Abba es hat schon was gutes das englisch, zum gamen unverzichtbar! z.b: im diablo2, ich meine ohne englisch, solllte ich etwa auf französisch mit nem dänen reden (ok, am besten redet man gar net mit denen!), aber dann sätze wie: paartie plez! oder fugg iu! und mehr (alles schon gehabt) machen deutlich, wie wichtig eigetnlich Englisch lehrer sind für uns! Aber wieso net mal den Wortschatz durchnehmen, den wir auch wollen: asshole, idiot, rosebud...
naja, aber ich möchte euch eigentlich lieber wat über den Chemie-Lehrer erzählen!
Jeden Dienstag Mittag (10-12) haben wir chemie, darauf freut sich natürlich jeder!

. Chemie-Lehrer neigen eigetnlich dazu, nie zu merken wann genug is (dann wenn alle schlafen= kurz nachdem die stunde angefangen hat). Aber sie haben auch ihre vorteile. da sie schon fast fanatisch in ihre experimente vertieft sind, fliegen die Fetzten. Aber dann dinge "so, hier haben wir ne durchsichtige flüssigkeit *tz* und hier nochmals ne durchsichtige *tz*, was passiert jetzt wenn wir die mischen?" natürlich blicken alle brennend interessiert auf und überlegen eifrig wass den aus der lustigen kinderei werden könnte. Nachdem nach 5 mins. immer noch niemand was gesagt hat und der Chemi-lehrer langsaem endlich auch ma selbst den verdacht schöpft das er eine Niete is, rückt er mit der heiss ersehnten antwort raus. Natürlich demonstriert er es vor. und WOA, sie wurde blau! "Also ja, seht ihr *tz*, wer sagt mir was das für ne farbe is? blau genau (*auf seine eigene frage antortet*). Was denkt ihr, ist das ein chemischer oder physicher vorgang? chemisch genau 8*schon wieder auf seine eigene frage antwortet*). Seht ihr, chemi ist was ganz dolles!"
Naja Chemie-Lehrer sidn für mich wie Clowns (was heisst hier wie?) die machen lustige spannende künsstückchen mit lustigen dingern und kenne lustige nahmen für irgendwelche radioaktive stoffen auswendig oder können dir die Trennverfahren vorsingen!
naja werde noch mehr darüber bringen!