Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-12-2002, 15:44
TMuMuP TMuMuP ist offline
Visceroid

TMuMuP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TMuMuP eine Nachricht über ICQ schicken TMuMuP eine Nachricht über AIM schicken TMuMuP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MuMuBomb
Unhappy *heul*

endlich ein thema was mich betrifft!!!ich komm auch nicht mehr rein zu WW,diese arschlöcher da lassen sie doch tatsächlich einen profi-fairen-dauer-zocker nicht mehr rein!trunks wie hast du es geschafft wieder rein zu kommen???oder jemand anders muss es mir sagen!!ich halts nicht aus *heuuuuuuuuuuuuuuul* HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP! HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP! HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP! HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP! HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP! HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!

danke im voraus!
mfg >TMuMuP,Maver1ckG,Sefiroth5<