Zitat:
Original geschrieben von PsYcHo
ähm Sven definiere mal den unterschied zwischen Forum und Board
|
Ein Forum ist Teil eines Boards. Ein Board hat mehrere Foren. Besser in einem Beispiel:
CnCForen (Board) => Verschiedenes (Kategorie) => Hompage-Werbung (Forum) => CnCHQ.de Forum (Thread)
Zitat:
Original geschrieben von BurnXout
Ich schrieb in den PN an euch, ob es ok ist, wenn ich ein Forum habe und gleichzeitig eins auf cncforen: Ihr sagtet beie JA!
Du hast es dir soagr angeschaut Gersultan (das ist jetzt fast 4 Wochen her).
|
Zu deine Erinnerung, ich schrieb erst dich an und
dann hattest du um Erlaubnis gefragt!
Zitat:
gersultan schrieb am 30-10-2002 04:29:
... ist es wieder so weit? ein eigenes Forum? ( http://www.cnchq.de/forum/wbboard/main.php ).
Also gehe ich davon aus, dass dein CnC HQ hier nicht mehr benötigt wird.
Bitte teile mir mit, zu wann wir das Forum hier ins Archiv schieben können.
|
Zitat:
BurnXout schrieb am 30-10-2002 10:38:
...
Zwar habe ich auch taktischen Gründen nun auch ein eigens Forum, jedoch möchte ich das Forum hier auf cncforen UNBEDINGT behalten! Ich habe auch schon mit Sven gestern darüber gesprochen.
Das neue CnC HQ Forum soll auch nicht mit euch konkurrieren (um Gottes willen, dass kann es auch gar nicht), es soll lediglich eine kleine Alternative bieten.
Warum ein separates Forum?
-Nun, ich stellte fest, dass jede Fansite ein relativ großes Forum haben muss. Ohne dieses, werden meine Besucherzahlen nicht weiter ansteigen.
...
|
Zitat:
gersultan schrieb am 30-10-2002 17:18:
...
Ich seh aktuell nicht recht den Sinn, wozu du dann hier noch ein Forum hast, wenn du doch dein eigenes Board hast....
|
Zitat:
BurnXout schrieb am 30-10-2002 18:05:
Das Forum auf CnC Foren soll als Sprungbrett zu den cncforen Usern Usern dienen.
Verstehst du`?
|
Es kam von mir zu keinem Zeitpunkt eine Zustimmung. Ich habe Svens nur Entscheidung akzeptiert.
Zitat:
Original geschrieben von Baboon201
Ich bedank mich ja auch für das Posten der News, trotzdem kam das als erstes, hab ich hier angeführt wegen Konkurrenzdenken.
|
Sicher... wie schon erwähnt war (und ist) von der angekündigten Seite nichts zu sehen, nur ein Board.
achja bzgl. Smilies:

muss ich wirklich noch was zu sagen