Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 01-12-2002, 20:17
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Wir reden hier von ABSOLUTER Herrschaft, ja?

Hier mein 10-Schritte-Programm:
1. Einrichten der FKPA (Fünftklässlerprügelabteilung, schlägt jeden Fünftklässler, den sie sehen). Ersetzt die Wehrpflicht.
2. Psycho Joker zum Aussenminister machen. Wir brauchen mehr paranoide Shizophrene mit Beziehungen zur Mafia in der Politik, das ist die ultimative Definition eines Politikers.
3. Nachts in Häuser einbrechen und sinnlose Zerstörung anrichten. Das kurbelt die Wirtschaft an, vor allem das Handwerk.
4. An allen Personen, die meine absolute Authorität anzweifeln, alle Foltermethoden der Inquisition zuerst nacheinander und dann gleichzeitig ausprobieren.
5. Jedes Wochenende dem Hausmeister der evangelischen Kirche neben dem Cafe in die Bude kacken. Dafür wird die HIDBKS (Hausmeister in die Bude kacken-Staffel) eingerichtet, falls euer Herrscher mal keinen Bock hat.
6. Die Ausbildung der Deutschen Armee auf Nahkampf fokussieren und rituellen Kannibalismus für die gleiche einführen. Steigert zwar die Kampfkraft nicht, aber welches Land möchte schon in ein Land einmarschieren, dessen Bewohner im Nahkampf (Bedenke: Palisadenkampf!) ausgebildet sind und ihre Opfer anschliessend verspeisen?
7. Justiz reformieren. Als spezielle Deutsche Strafe wird jetzt die "Verarschung" eingeführt; dabei wird auf das Gesicht ein riesiger Arsch tatowiert und auf dem Rücken mit Neongrünen Nadeln "Kick me" eingepierct.
8. Französisch sprechen wird illegalisiert. Verbessert die Lebensqualität aller.
9. Obdachlosen das herumlungern verbieten. Jeder Obdachlose, der aufgegriffen wird, wird ab sofort mit Polizeieskorte nach Hause gebracht. Dadurch bekämpfen wir die Obdachlosigkeit.
10. Arbeitslose einstellen. Dafür werden neue Berufe eingeführt:
10.1 Huldiger: Latscht den ganzen Tag durch die Stadt und erzählt, wie grossartig der König ist. Verbessert die Bezihung des Volkes zu seinem Herrscher.
10.2 Metaller: Versorgt die Bevölkerung unentgeltlich mit harten Riffs und lehrt an Schulen Headbanging. Verbessert die Stimmung der Bevölkerung im allgemeinen.
10.3 Ausbilder: Ähnlich wie ein Lehrer, bildet aus in den Fächern "Kacken für Anfänger", "Grunzen ohne zu sabbern" und "Asylanten nicht zusammenschlagen". Zielt ab auf Verbesserung des Bildungsniveaus eventueller Skinheads.
10.4 Apfelteeträger: Latscht durchgehend in die Türkei und zurück, um Apfeltee zu importieren. Verbessert die Beziehungen Deutschlands zu anderen Kulturen und Religionen.
10.5 Terrorist: Plant durchgehend Möglichkeiten, den beliebten Herrscher zu stürzen und begibt sich von Zeit zu Zeit an die Öffentlichkeit, um diese Pläne zu präsentieren. Vom König subventioniert. Wird benutzt, um von innen- und aussenpolitischen Problemen abzulenken und Steuererhöhungen durch zufällige, unbegründete Hexenjagden zu rechtfertigen (wie die geplante Dummheitssteuer, Weiblichkeitssteuer, Gabbasteuer und Schädelfrasssteuer).


Äh. 10.5 habt ihr nie gelesen, klar? Und jetzt geht wieder an die Arbeit, Schergen. Äh, meine Untertanen. Mein Volk. Und so.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten