Ach das ewige Konkurrenzdenken, ich kann mich noch erinnern, als ich gebeten habe, in die News zu setzen dass cncgenerals.de jetzt mit den anderen Seiten zu WSN wird. Es kam sofort die Frage wieso wir ein eigenes Board haben und dass wir keine Chance hätten, von hier Member abzuwerben. Ich hab mir gedacht: Wieso sollte ich versuchen Member abzuwerben
Nur weil ein anderes Forum(ja ich sag nicht Board, weil wenn jemand ein paar Foren zu nem bestimmten Thema haben will, muss er ein Board machen) existiert, fühlen sich die Macher dieses Boards sofort bedroht und kommen mit Argumenten wie, willst du die Community spalten, aber sie kommen nicht auf die Idee, dass das ohnehin nicht möglich wäre. Das kommt ja fast einer Diktatur gleich. Wir sind das einzig wahre C&C Board und was anderes wird nicht geduldet.
Was die Smilies angeht, ich weiß, dass der chrono smilie, Allie, Tiberium und Nod von euch gemacht wurden, Smilies wie

:o:

usw. findet man überall und die sehen genau identisch aus, also wenn ihr da ein paar mehr Pixel reingehauen habt, ist das doch auch schon egal.