Zitat:
Original geschrieben von M.C.M
Hehe...
Ich denk ma stark das wir dir beim aufbauen helfen können... wir schicken dir 100.000 resourcen dann kannste dich schön aufbauen... für uns (für einige) sind 100.000 net viel aber für euch Noobs is das ne ganze menge
|
Also von mir aus kannste mir gerne 100.000 rüberschicken, hab auch schon jemanden anderen gefragt doch irgendwie klappt das nie, diejenigen sind nie im board glaub ich, hab schon 2 leute gefragt und beide ham gesagt sie machens.
Naja TMOA hat mir wirklich schon mal was geliehen, aber das kam nicht so ganz an deine beträge ran, löl 100.000 wäre echt krass, damit könnte man sich ja fast komplett ausbauen, naja bis zur ersten flotte wenigstens.
Nur wann würdest du son betrag wiederhaben wollen, in 1-2 wochen wird das glaub ich ned machbar sein.
Ach wollt noch was sagen, wenn du das wirklich machen würdest, dann wohl erst nachdem ich in der ally bin, denn hab keinen bock das mich dann jemand ausraubt weil er weiß das ich auf einmal soviele ress habe und nur leichte abwehr.
Damit zur nächsten frage, bin ich bald drin und läuft die umfrage schon, ich hoffe doch schon, naja ein paar tage werd ich wohl noch warten können, werd aber immer hibeliger wegen meinem nachbarn.