hi,habe von dem ganzen zeugs hier leider gerade erst mitbekommen(leider zu spät)!Dr.Death,ich denke wir sind auf der Lan gut ausgekommen ,nur eines fande ich etwas dreist.Nämlich den titel von deinem thema dafür haste dich ja aber auch schon entschuldigt,des weiteren bitte ich dich in zukunft erst (egal von welchem clan) mit den mit deinen gegener so zu reden bevor du es hier reinpostest.Ich muss aber auch erwähnen ,das ich der ansicht bin das yuri klar im vorteil war udn dieses spiel gewonnen hätte... .gut finde ich es keimi,dass du ihm sofort einen freewin gegeben hast und dich entschuldigt und gleich noch oben drauf einen freewin angeboten hast.dann bin ich Mr.strech noch sehr dafür verbunden das er den thread aufgelassen hat damit sich DPS noch rechtfertigen und "verteidigen kann"!vielen dankauch an ahits der mit siener analyse in die sache klarheit gebracht hat!
Letzt endlich muss ich mich aber auch noch kritisch äußern,ich bin überzeugt das Keimi nicht washed,muss aber sagen das der vorteil bei Dr.Death lag und ein grund vorgelegen hat zu washen... .und falls es noch geklärt werden kann und aufgelöst werden kann das du gewashed hast keimi,wirst du DPS natürlich in der selbigen min verlassen müssen... .
Gruß KingAdler und danke an alle die hier mitgewirkt haben die situation aufzuklären!