Ich kanns mir auch nicht vorstellen, zumal ich Keimi aka G0tM1lk recht gut kenne...
Naja, viel kann ich dazu auf Grund mangelnder Beweise nicht sagen, ich werde ihn gleich mal im icq anquatschen und fragen, was er dazu zu sagen hat. Ich kanns mir beim besten Willen echt nicht vorstellen,zumal er sonst auch immer fair geloost hat, aber auszuschliessen ist nunmal leider nichts
Poste mal bitte die Sync-file... ich kann damit zwar nicht viel anfangen, aber damit können andere sicherlich was beweisen.
...aja, hast du ihn denn danach mal angesprochen??
edit: Ich habe eben erst den Titel des Thread gelesen... bei sowas kriege ich echt so einen Hals
Es war schliesslich im qm und es steht noch nicht einmal fest(auf Grund mangelnder Beweise), ob er wirklich gewashed hat. Durch eben solche total danebenen Titel wird unser Ruf wieder um einiges aufgebessert... Danke dir!!!
Nun lesen wieder irgendwelche Leute nur oberflächlich den Thread bzw. nur dent Titel, und zack stehen wir wieder einmal als cheaterClan da
Wenn er wirklich gewashed hat, werden wir daraus natürlich Konsequenzen ziehen! Aber sowas...