Na gut.. aus reiner eigener Blödheit eben zum 2. Mal

(Sei ruhig Fighter.. grins ).
Hab grad ne falsche Taste gedrückt.
Ehmn.. war n langer Text, mal sehen, ob ich das noch alles wieder hinkrieg..
Also BoinkBoss...
Wenn du dir mal die Beiträge der letzten Wochen durchschmökerst, dann fällt dir sicher auf, dass es überall (auch bei Yuri) nicht so dolle läuft.
Dass Member gehen.. schade, aber nicht zu ändern. Klingt so hochnäsig, wie du es uns unterstellst.. ist aber leider im Endeffekt so.
Mir tut jeder einzelne weh, der die Grinser verlässt.. unabhängig davon, dass ich jeden einzelnen nachvollziehen kann.
meine Nummer ist 0171-9239148, lass uns mal reden
VB, Fighter und Ich machen uns jedesmal Gedanken, was man ändern könnte.. und scheitern meistens schlicht und ergreifend an den weit gestreuten Interessen der ClanMember (Ren, Yuri, Diablo, Generals, Battlefield usw usw..) und am RealLife (Arbeitszeiten usw).
Leider weigern sich einige noch immer, den SINN hinter dem Dreigestirn zu sehen.
Wir verhindern lediglich, dass viele ENTSCHEIDEN wollen, anstatt Vorschläge zu machen.
Dass sich viele mehr um POLITISCHES kümmern, anstatt um den Clan und um Fun.
Anyway, soll jetzt nicht Grundsatzthema sein
Wenn du ebenfalls zu Loth wechseln willst (sei schon alleine aus freundschaftlicher Verbindung zu Miner und einigen anderen...) .. dann geh aufrichtig und mit einem Grinsen... und lass uns bei einem Wiedersehen echten Fun haben.
Böses Blut oder schlechte Szenen braucht keiner von uns.
Geh in Dich und entscheide Dich nach deinem Spassfaktor.
Denn DARUM geht es bei DKS. Um den Fun.. um sonst nichts.
Und wenn du absolut DKSler bleiben magst (was uns freuen würde, keine Frage

), dann lass uns ruhig mal über eine Ren-Squad sprechen (die wir übrigens schonmal hatten, und was kam dabei rum?)
In diesem Sinne, Gruß Bad