Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-11-2002, 14:31
Zirror Zirror ist offline
Buzzer

Zirror hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Noxman4u
Cabal war ein teufelsinstrument , von den Scrin geschickt um die Bruderschafft hinterrücks in sich zu implementieren. Meine Brüder und ich wissen das schon längst , das Kane immerwieder kehrt hat nichts mit CABAL zu tun , denn Kane ist der erste und der letzte , Kane hat nicht nur Nod gegründet , Kane IST Nod. Kane regeneriert sich von sich herraus , er ist der Kain aus der Bibel , und daher unsterblich und dazu verdammt in dunkelheit zu Leben.
Als CABAL Kane integrieren wollte hat er wohl vergessen das unser allseits geliebter Nod-Anführer einen zu starken Geist besitzt um sich das bieten zu lassen. Und das Kane bei Stalin war will ich auch nicht abstreiten , nur ihr begreift nicht wo er zu erst war. Ihr habt nicht die geringste vorstellung über den Waren Ausmass von Kanes Vison ! Was denkt ihr wozu er soviel Tiberium haben will ? Zum Kaffekochen ? Der Planet wird , nach der Erleuchtung so energie geladen sein , dass er genug energie aufbringen kann um einen kleinen Trupp durch Raum und Zeit zu teleporiteren und sich so eine echte Chronosphere von den alleierten zu stehelen , nur dabei gab es einen Hacken , er hat sich der Sowjet Union angeschlossen , die leider Gottes den Krieg nicht gewonnen hat , wodurch sein Plan etwas "in die enge" geraten ist , aber Kane wird spätestens in TTL seine wahre Vision erklären , und in RA 3 wird sie endlich war werden , die Herrschaft über zeit und raum , in dem er all seine High End Nod truppen zurück in die Vergangenheit schickt , was , selbst durch die Energie des Tiberiums nur begrentzt möglich wäre .

"Ein Weg, gezeigt von Gott, geebnet von Nod und geführt von Kane ! " - Zirror
Das Volk der Bruderschaft , ist ein Volk der Einheit , hört mich meine Brüder wir dürfen jetzt nicht aufgeben ! Der Mut zu kämpfen bleibt erhalten , solange der Glauben an Kane erhalten bleibt. Glaubt mir wir , die Bruderschaft, wird aus diesem Krieg siegreich hervorgehen und die Technologie des Friedens wird sich über das Land ergiesen. Jeder CNC Kenner der das liest sollte sich uns anschliesen . Denn wir sind Nod , wir sind für den Frieden!