Thema: @Earthman
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-11-2002, 20:52
Benutzerbild von Bhvpatt99
Bhvpatt99 Bhvpatt99 ist offline
EVA Programmierer

Bhvpatt99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bhvpatt99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLiBnSuX
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von Negative Creep
lol, EEB, du bist toll. Auf jemand Gebanntem rumhacken, das kannst du wirklich gut

Dich hat niemand nach deiner Meinung gefragt. Earth ist aus eigenem Entschluß gegangen, was ich persönlich sehr schade fand und immer noch finde und wenn hier einige was gegen ihn haben, dann sagt ihm das (obwohl ihn das vermutlich nicht wirklich interessiert), aber tretet es hier nicht noch breit, zumal er nicht die Chance hat, etwas zu entgegnen.
ob mich jemannd gefragt hat oder nicht hindert mich nicht daran meine meinung zu sagen denn wir sind ein freies land jeder kann seine meinung vertreten

und ich habe es nicht böse gemeint aber earth fällt hier ja auch nicht das erstemal negativ auf er ist ein sehr sehr guter spieler und es ist schade das er bei euch raus denn es schmerz immer wenn ein guter spieler aussem clan raus geht aber so wie er sich aufführt ist es nicht gut für ihn und wenn er noch im clan wäre auch nicht für euch denn meistens ist es ja so das negative dinge nicht nur auf ein einzelen zurückfallen sonder dann auch auf den ganzen clan genug beispiele haben wir ja hier aufn board
aber wir müssen hier jetzt ja auch nicht alle auf earth rumhaken jeder hat mal ne schlechte phase die ein runter zieht aber das giebt ein noch lange nicht das recht beleidigend zu werden

und ausserdem hat earth sich ja auch bei ara2 endschuldigt also wäre das thema doch eh erledigt bevor es hier jetzt noch ausartet und wieder zumm mega zoff ausartet
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt."