Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-11-2002, 08:07
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von gregfon
Die Leute die ich kenne haben auch ihre Teile fürn Tower (ausser graka, würd ich mir nicht da holen, hast ja sowieso schon) bei K&M geholt und bis jetzt keine probleme damit gehabt,superladen

service is zwar mies aber dafür bekommst gute Ware
na du bist n kerlchen!

gute ware als ob es n unterschied gibt, wenn ich mir board xyz bei k&m oder wo anders hol! es ist und bleibt das gleiche board. auf qualität hat der verkäufer herzlich wenig einfluss

und was bringt dir ne 3 jahre garantie, wenn man sie wegen unfähigkeit des ladens nicht in anspruch nehmen kann!?
geht dir nach nem jahr der ram hops oder das board, dann darfst du neu kaufen obwohl du anspruch auf neuwertigen ersatz hast! das kanns nicht sein!

k&m hat einen ruf den es nicht verdient. und das nur weil nicht jeder seine garantie in anspruch nimmt oder nehmen muss. aber wenn es mal so weit ist haste die arschkarte.

und da ich weiss (durch das ganze was ich am hals hab), dass das bei dem laden praxis ist (nämlich ausreden, vertröstungen, lügen, vertragsbruch), kann ich wirklich nur abraten da zu kaufen, wenn man seinen pc länger als nur 12 monate behalten will

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!