Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-11-2002, 14:31
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
Ps.Wer gibt hier seine Stimme ab?? Von dem höre ich zum ersten mal. [/b][/quote]

??? das versteh ich nicht und @give5 die minimum zeit ist für denjenigen Gedacht der viel online ist auch ein paar clangames gemacht hat und gut ist der kan nach 2wochen in den elite. aber ein noob kan falls es kein platzmangel gibt sein lebenlang im anwärter es gibt im moment ein gutes beispiel einer in unserem anwärter ist sicher 1monat schon drin aber da er nie anwesend ist und auch keine positiven stats hat seh ich und hero es nicht für richtig ihn in den elite zu lassen. @seraque im moment ist es leider so das man kleine gruppen hat aber unser ziel ist es eine gemeinschaft aus freunden zu werden man ist in diesem Clan um Freude zu haben und nicht einfach auf ego zu spielen. das sollte sich bessern. natürlich spielt man mit dem einen lieber als mit dem anderen aber man sollte auch mit den anderen spielen.