Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-11-2002, 19:13
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
könntet ihr mir ein bisschen helfen ich denk das ein paar regeln von anderen clans dazu kommen werden ich hoffe das die anderen clans nichts dagegen haben wen ich ihnen ein paar regeln klaue

so etwa werden ein paar clan regeln lauten aber wen ihr vorschläge habt freu ich mich die anzu sehen.

Man muss immer nett und anständig im Clan und auch ausser halb des Clan sein falls ein problem mit einer anderen person eintritt kan man das problem normal lösen ohne unanständig zu werden.

TEAM- heisst nich Toll Ein Anderer Machts sonder wir sind eine gemeinschaft und wir halten zusammen. Wenn es ein problem gibt dan kann man das zusammen lösen wie heisst es so schön zusammen sind wir stark

MSN wird von den Mitgliedern gewünscht da dadurch die kommunikation im Clan einfacher und besser ist.

Ein absichtlicher Disconect wird bestraft entweder mit rauswurf oder die strafe wird mit dem Co-Leader und dem Leader besprochen aber ein härtere strafe folgt nach einem absichtlichen disconnect.Wens nach mir ginge würde einer der nur einmal ein Disconect absichtlich verursacht sofort gekickt.

das sind so ein paar
wie gefallen die euch

Geändert von iCe (20-11-2002 um 19:19 Uhr).