Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-11-2002, 22:14
Zirror Zirror ist offline
Buzzer

Zirror hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Noxman4u
Mir scheint dir sind die Regeln einer flammenden Diskussion zwischen zwei Parteien nicht bekannt . Es gibt nur 2 grosse regeln , einigermasen gepflegter Umgangston und keine persönlichen Angriffe , ich habe beide dieser Regeln , im gegensatz zu dir eignehalten , das was du von mir meinst nennt man im "Slang" gedisse , was etwas vollkommen natürliches ist in einer Konversation , auf dem Niveau wie sie in so einer Art von Forum normalerweisse geführt wird , und der Spruch " Die Freiheit des einen hört da auf , wo die des anderen Anfängt " ist zwar ganz nett , aber vollkommen unpassend , denn ich habe weder deine Freiheit angegriffen , noch von meiner Freiheit überwiegend gebrauch gemacht. und bevor ich mich aufregen würde , würde ich doch versuchen diese , eigentlich ziemlich alberne Diskusion hier lockerer zu sehen , keiner deiner Forumsgenossen regt sich hierrüber so auf wie du . Und ich wette Sven , vorrausgesetzt du hast ihn nicht irgendwie manipuliert , wird es genauso sehen , wenn er selbst eine Signatur wie die von BamDeluxe stehen lässt , und so weit wie er bin ich ja nochnichtmal gegangen , und werde ich auch nicht gehen .
Es schein mir so als ob du ganz und garnicht dazu in der lage bist dich mit worten zu verteidigen , dass zeigt ja alleine schon die letzte möglichkeit , den Modi "anzupiepen".
Du hättest mir vielleicht mal erklären sollen was ich genau falsch gemacht hab , ich lerne gerne dazu , nur dazu ist sich der feine Herr ja wiedermal zu fein , du weisst genau das ich mich noch nicht sehr lange in diesem Forum hier aufhalte , was darauf schliessen lässt das ich mich mit den Sitten , die von Forum zu Forum verschieden sind , nicht auskenne . Aber gleich "zu petzten " und mir garnicht erklären was ich falsch gemacht habe ist wohl völliger schwachsinn , denn so lernt niemand was dazu und ich werde eifnach so weiter machen , und du wirst einen beitrag nach den anderen (vorrausgesetzt Sven denkt genauso) schliessen lassen . DAS finde ich nunmal primitiv.

@ebbkiller
Was ich mir einbilde willst du wissen ? Gerne ! Ich bilde mir ein hier ein niveau volle , denoch lockere Diskussion zu führen , und ich habe nirgendswo gelesen das das verboten ist , und nur weil du und dieser m1a22 Was-weiss-ich-wieviele-zichtausend Beiträge geschreiben hat , heisst das noch lange nicht , das ihr das Recht habt , mich , nur wegen meiner etwas niedrigeren Zahl von Beiträgen , gleich als Depp und Aufpisser hinzustellen , denn wie es mir scheint könnt ihr alle nur auf Privilegien pochen , anstatt mir 1. zu erklären was ich genau falsch gemacht hab , und ich meine genau wenn ihr mich für so primitv halten und 2. nicht einfach n Thread wegen einen "Deppen" zu schliesen , was ich eh bezweifele das es passiert.

"Ein Weg, gezeigt von Gott, geebnet von Nod und geführt von Kane ! " - Zirror
Das Volk der Bruderschaft , ist ein Volk der Einheit , hört mich meine Brüder wir dürfen jetzt nicht aufgeben ! Der Mut zu kämpfen bleibt erhalten , solange der Glauben an Kane erhalten bleibt. Glaubt mir wir , die Bruderschaft, wird aus diesem Krieg siegreich hervorgehen und die Technologie des Friedens wird sich über das Land ergiesen. Jeder CNC Kenner der das liest sollte sich uns anschliesen . Denn wir sind Nod , wir sind für den Frieden!

Geändert von Zirror (19-11-2002 um 22:22 Uhr).