Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-11-2002, 21:54
Zirror Zirror ist offline
Buzzer

Zirror hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Noxman4u
Und du merkst offensichtlich nicht , wenn ein anderer Recht hat , da haben wir beide einen FEhler an dem wir arbeiten sollten

Und ausserdem hätte ich wenigstens von DIR mehr erwartet , als immer damit zu drohen den Thread zu sperren , ich dachte du wärst einer der sich auch mit Worten währen kann , dem ist wohl nicht so da tust du mir wieder mal leid. Du erkennst jetzt nicht das ein anderer im Recht ist und du erkennst beim Thema des Threads nicht das ein anderer im Recht ist . Deine Ausdrucksweise sowie deine Verhaltensweise sind äusserst primitiv , das erinnert mich fast so an die primitiven SChläger im RL.

"Ein Weg, gezeigt von Gott, geebnet von Nod und geführt von Kane ! " - Zirror
Das Volk der Bruderschaft , ist ein Volk der Einheit , hört mich meine Brüder wir dürfen jetzt nicht aufgeben ! Der Mut zu kämpfen bleibt erhalten , solange der Glauben an Kane erhalten bleibt. Glaubt mir wir , die Bruderschaft, wird aus diesem Krieg siegreich hervorgehen und die Technologie des Friedens wird sich über das Land ergiesen. Jeder CNC Kenner der das liest sollte sich uns anschliesen . Denn wir sind Nod , wir sind für den Frieden!

Geändert von Zirror (19-11-2002 um 22:00 Uhr).