Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-11-2002, 21:53
Zirror Zirror ist offline
Buzzer

Zirror hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Noxman4u
Meine Brüder ! Sieht so aus als hätten sich die niederträchtigen GDIler zurückgezogen , warscheinlich sind ihnen die pseudo Fakten und möchtegern Argumente ausgegangen ! Nod geht wieder siegreich herrvor , auch wenn es diesesmal nciht auf dem Schlachtfeld , sondern aus einer Diskussion ist ! Aber der nächste Sieg auf dem Schlachtfeld wartet schon , wir werden immer mehr ! Die Bruderschaft wächst und wächst ! Immermehr Anhänger die Kane folgen wollen , und an die Unsterblichkeit unseres Propheten glauben ! Kane wird bald zurückkehren (spätestens in TTL ) , und dann maschieren wir weiter vorwärts in unsere Zukunft , gezeigt von Gott , geebnet von Nod und geführt von Kane ! Diese Welt wird balt den Frieden erfahren , die GDI wird einsehen müssen das wir ihnen , zumindest in hinsicht auf unsere Ziele , unseren Willen und vor allem unseren Glauben , weit überlegen sind ! Wir kämpfen nicht wie die GDI für quasi nichts , wir kämpfen für den Frieden ! Den Frieden geschaffen durch Tiberium ! Sobalt Kane zurückkehrt werden wir , um Slavick zu zitieren , "für immer und ewig unbesiegbar" . Und dann , kurz nachdem wir endlich sieggreich aus diesem ach doch so sinnlosen Krieg gegen die Narren der GDI hervorgehen , wird sich endlich und schliesslich die Technologie des Friedens vollkommen über das Land ergiesen , und uns wird endlich ein neues Eden , gegründet von und auf Kanes Vison , eröffnet !
Deswegen kämpfen wir ! Das wichtigste ist das wir nicht den Mut verlieren ! Der Krieg mag hart sein aber wir werden , sowahr mir Kane helfe , aus ihm sieggreich herrvorgehen ! Kane und damit Gott ist auf usnerer Seite ! Also warten wir auf die nächste Schlacht , sei es ein Rededuell oder auf dem Schlachtfeld !
Im Namen von Kane !

"Ein Weg, gezeigt von Gott, geebnet von Nod und geführt von Kane ! " - Zirror
Das Volk der Bruderschaft , ist ein Volk der Einheit , hört mich meine Brüder wir dürfen jetzt nicht aufgeben ! Der Mut zu kämpfen bleibt erhalten , solange der Glauben an Kane erhalten bleibt. Glaubt mir wir , die Bruderschaft, wird aus diesem Krieg siegreich hervorgehen und die Technologie des Friedens wird sich über das Land ergiesen. Jeder CNC Kenner der das liest sollte sich uns anschliesen . Denn wir sind Nod , wir sind für den Frieden!

Geändert von Zirror (18-11-2002 um 21:56 Uhr).