Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-11-2002, 16:46
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Ich fahr auch nen Corsa (auch wenns nicht mein eigener ist, sondern der von mienen Eltern )! Den ersten Härtestest hat er überstanden: Die Fahrt zur GetBoinked II und zurück.

Hinfahrt: Hmm, ca 10 Minuten nachdem ich losgefahren bin die 1. Ausfahrt verpasst! Angehalten, Atlas studiert, zurück, und wieder die Ausfahrt verpasst Naja, dann auf der nächsten Autobahn, hab ich - selbstversändlich - wieder die Ausfahrt verpasst... Auf Parklatz angehalten, Atlas studiert, Daheim angerufen, dasss es noch ein bisschen dauert... Mit meiner Mutter telefoniert, die meinte, ich müsse später (gegen Ende der Fahrt) bei Grünstadt raus - ich hatte mir laut Atlas Ausfahrt Nummer 18 gemerkt..
Ok, vom Parkplatz losgefahren, von Autobahn runter, und wieder, in Gegenrihrung, auf die Autoahn, und dnan die richtige Ausfahrt errwischt und jetzt musste ich nur noch gradeaus fahren, bis Grünstadt bzw. Ausfahrt 18 - jedenfalls seh ich dann irgendwann die Ausfahrt nach Grünstadt, jedoch hat dies die Nummer 20... ich denk mir, ich hätte mir die Zahl falsch gemrkt und hab auf meine Mutter vertraut fahr raus, und wie nach falk.de kam jetzt auch ein Kreisverkehr, bei dem ich die entsprechende Ausfahrt nehm.... aber dann bin cih auf irgendner Landstraße gelandet, die absolut nicht richtig war, und auf der es lange Zeit keine Wendemöglichkeit gab...
Irgendwann zurück auf Autobahn gekommen, Ausfahrt 20 raus, wieder auf Landstraße, aber diesmal stimmts! Dann will ich, wie nach falk.de, nach "Bergheim" rein, aber die Ortsausfahrt war nur freigegeben, enn man zum Bahnhof will, ansonsten gesperrt... jedenfalls dnan durch eine "Industriestraße" durchgeschlängelt mit Tempo30, und irgendwann in Bergheim gelandet. Nachgefragt wie ich nach Kerzenheim komme, und schließlich hatte ich es geschafft!!! Nach ca. 3 Stunden - Nach Falk.de wären es knapp 50Mins gewesen
Die Rückahrt verlief trotz starken Regen ohne Probleme und ich war nach 50Mins daheim

Naja, ich wünsch dir ein bisschen mehr Erfolg, wenn du dein neues Auto einweihst!