wegen dem stealth ... kann ja sein das es ne stealthBH war die ne sniper eingesammelt hat ... wenn mir das gelingt find ich das imma supa lustig
und ich bin mir ziemlich sicher das es nen aimbot gibt!
ab und zu gibt es leute die mit jedem schuss treffen ... ich mein ich will nicht abstreiten das es wirklich leute gibt die ein gutes aiming haben aber wenn da bei field einer im tunnel mit ner sakura steht und 95% der gdi die in den tunnel laufen mit einem schuss und die restlichen 5% mit dem zweitenschuss killt ist das kein gutes aiming mehr.
ok wenn einer auf entfernung snipert und viele kills macht ist das noch verständlich aber eine sakura gegen 5 gdi soldaten im nahkampf (es waren durchaus fähige leute im gdi team!!) so dominiert und das ständig ... das kann nicht sein ... das ist auch kein luck mehr oder ein riesen lauf oder lag oder sonst was.
Edit:
ach ja ... ich hatte auch mal nen bug ... bei houerglass ... ich konnte durch manche wände durch schauen ... ich hab mich dann auf halber höhe auf den hügel gestellt und in die NOD base geschaut ... so konnten wir erfolgreich diverse APC rushes und einen riesen FLAMERUSH (8 flamer) abwehren 
ok ich geb zu das war hinterhältig ... aber das ist 1x passiert davor und danach nie wieder ... also warum soll man sowas nicht mal ausnutzen.