Zitat:
Original geschrieben von Raskolnikow
Übrigens scheint mir der (ab und zu den Namen ändernde) Clan, den TMOA führt (das passende Verb!), ja wirklich eine Gesinnungsorganisation zu sein. Oder ist das Kaff aus dem alle Members kommen nur vor 70 Jahren in seiner Entwicklung stehen geblieben und da sind alle so?
|
ich will dir ja nix unterstellen, aber wenn ich dich richtig verstehe, willst du mit dem Wort "führen" auf Nazis ansprechen *dummstell*
ich finde diese Formulierung äußerst interessant, da ich auch hier wieder die parallele ziehen könnte wir die Z21, deiner meinung nach (ob dies der Wahrheit entspricht soll jeder für sich entscheiden) Hitler und seine Blinde anhänger, und Die amis, die in ihrem patriotismus, bi sauf wenige Kritiker, auf die leider ned gehört wird???
Auserdem finde ich die Formulierung gerade von dir zu lesen doppelt bemerkenswert...
würde mich freuen wenn du dich dazu äußerst...
UND NOCH WAS ! ! ! !
(ab und zu den namen ändernde clan)... ohne dies hier in einen Privatkrieg threat umzuwandeln, aber ich wüsste zu gerne was dass soll ??? ??? ??? ???
"Auch wenn es nun wieder heißen wird, ich würde jeden anpöbeln"

GRATULATION du hast es geschafft ! ! !
Willst du hier eigetnlich über Irak diskutieren oder dir durch "anpöbeln" nur Feinde machen??
Sollte das dein Ziel sein, hast du was meine Wenigkeit angeht es mehr als geschafft! ! !
"anpöpeln" ist wohl für den, wenn auch verbalen, dennoch direkten Angriff gegen unseren Clan und dessen Kommando struktur, sowie gegen unser Heimat dorf und die Bezeichnung als

KAFF ! ! !

noch mehr als untertrieben ! ! ! !