Zitat:
Original geschrieben von TMOA
bei den amis gibt es so gut wie keine unschuldigen zivilisten, sie beweisen es doch täglich wie arrogant und provokativ sie sind. außerdem ist kein land kriegsverhärlichender als USA, man sieht es doch immer wieder, letztes beispiel war das propaganda spiel americans army.
stimme ich vollkommen zu, amerika hat innen politische problem, und sie werden steigen. das problem ist, das es auf andere länder abfärbt, weil die junge generation, es den amerikanern anch macht . sie zerstören kulturen anderer länder, und das ist auch der grund warum sie so verhasst sind. in den USA ist es was anderes (die haben keine kultur). aber ein land ohne kultur, moral, sitte und disziplin kann und darf nicht existieren. deshalb wird amerika untergehn, wenn es aber so weiter geht, und keiner was gegen die usa macht, werden sie uns alle mit hinabziehen.
ein krieg gegen die usa hätte zwar viele nachteile (wirtfschafts zusammenbruch, viele tote...), aber meiner meinung sind verschmerzbar.
dazu könnte ich jetzt wieder einiges schreiben aber ich lass es mal
aber ganau aus dem grund, da das rezept nicht funktioniert, muss, wenn man etwas tun würde die amerikanische kultur bis hin zu den wurzeln vernichten und ausrotten. es hängt ja nicht damit zusammen, das die amis gerne krieg führen, es hängt vielmer damit zusammen, das die amis arrogant und egoistisch sind, und das sind nicht nur ein paar, das sind so gut wie alle von ihnen. und das schlimmeste an ihrem egoismus ist nicht das sie egoistisch sind, das schlimme ist das der egoismus unbegründet ist, sie verstecken sich hinter ihrer armee und ihrem weißen haus, aber schaut euch mal ihre straßen an, nur versüpftes, drogensüchtiges pack, das wegen 5 $ jeden abstechen würde. wenn sie wenigstens was hätten, dann würd man es ja noch verstehen was sie machen, aber so...
|
Auch wenn es nun wieder heißen wird, ich würde jeden anpöbeln, aber TMOA hat immer noch nichts gelernt. Er spricht (wieder!) vom "ausrotten und vernichten" und zwar diesmal einer gesamten Kultur...
Ich weiß nicht, was man dazu sagen soll - ich finde das einfach skandalös! Das, was er dort geschrieben hat ist ein - und hier passt dieses Adjektiv wirklich - antiamerikanischer Exzess, der vor Ressentiment und Hass nur so strotzt. Einfach nur grauenvoll, ein Dokument der Unmenschlichkeit. Und wieder offenbarst du deine latent faschistoiden Gedanken. Pauschalisierung bis zum Geht-Nicht-Mehr und der Traum von der Ausrottung anderer Völker. Da kann ich nur noch den Kopf schütteln...
Und ihr wisst, dass ich durchaus kein Anhänger der derzeitigen US-Politik bin, aber das ist einfach nur unerträglich.
Übrigens scheint mir der (ab und zu den Namen ändernde) Clan, den TMOA führt (das passende Verb!), ja wirklich eine Gesinnungsorganisation zu sein. Oder ist das Kaff aus dem alle Members kommen nur vor 70 Jahren in seiner Entwicklung stehen geblieben und da sind alle so?