Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-11-2002, 15:54
Zirror Zirror ist offline
Buzzer

Zirror hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Noxman4u
Zitat:
das hat mich überzeugt, nun werde ich dem erleuchtetend weg der bruderschaft folgen (und da soll noch einer sagen gehirnwäsche funktioniert nicht )
Seht ihr das ihr GDI hammel ? Nod gewinnt immermehr anhänger hingegen ihr welche verliert weil ihr einfach im unrecht sein , die die noch zu der GDI halten sind entweder Porpaganda verblendet, bekloppt oder Lebensmüde, und warum die Mutanten zu der GDI halten ist mir auch ein Rätsel es wäre eigentlich die Rettung für sie bevor sie in der klinischen Welt der GDI ausgerottet werden ! Naja verstehe noch einer diese Mutanten also schliesst euch Nod an ! Die Bruderschaft ist nur am Frieden interessiert ! Kane ist der Erste und der Letzte, er ist einer und er ist alle, er ist nicht etwa nur der Anführer von Nod, er IST Nod!
Wir stehen zu einer halben Millionen protzen hitner ihn und ziehen für ihn in die Schlacht , wenn die GDI uns nicht einfach machen lässt müssen wir sie eben vernichten / aufhalten damit es endlich und für immer Frieden gibt. Kane will nicht herrschen, er will helfen, er will nicht unterdrücken, er will befreien, er will die Welt befeien vom Joch der Unterdrückung und der Ausbeutung.
Er will uns in eine neue Ära des Friedens und des Wohlstandes für jedermann führen indem er uns seine Vision einer besseren Zukunft zeigt, seine Vision der Tiberium-Zukunft Wir haben seine Botschaft verstanden und folgen ihm, auf daß seine Vision wahr werde und wir der Welt die Freiheit zurückgeben können und die GDI will uns daran hindern deswegen müssen wir handeln ! Schliesst euch Nod an und ihr werdet erleuchtet werden

Für Frieden ! Für Freiheit ! Für die Bruderschaft ! Für die Einigkeit und für Kane !

"Ein Weg, gezeigt von Gott, geebnet von Nod und geführt von Kane ! " - Zirror
Das Volk der Bruderschaft , ist ein Volk der Einheit , hört mich meine Brüder wir dürfen jetzt nicht aufgeben ! Der Mut zu kämpfen bleibt erhalten , solange der Glauben an Kane erhalten bleibt. Glaubt mir wir , die Bruderschaft, wird aus diesem Krieg siegreich hervorgehen und die Technologie des Friedens wird sich über das Land ergiesen. Jeder CNC Kenner der das liest sollte sich uns anschliesen . Denn wir sind Nod , wir sind für den Frieden!