Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-11-2002, 09:54
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Ich muß mich immer wieder wundern, wie leichtfüßig einige Leute hier mit dem Wort Bomben bzw. Krieg umgehen. Meine Frage an alle, die dafür gestimmt haben: Wisst ihr überhaupt was Krieg ist???? denn wenn ihr es wissen würdet, dann würdet ihr nicht so mir-nichts-dir-nichts selbigen fordern. Natürlich muß man den Amis Grenzen aufzeigen, die ihnen klarmachen, dass es noch eine andere Welt da draussen gibt, aber deswegen gleich Krieg zu forden ist überzogen (gelinde ausgedrückt). Ich bin beleibe kein Pazifist, nein ich fordere oft genug auch Waffengewalt, aber ich mach mir vorher Gedanken drüber und werfe nicht leichtsinnig mit Krieg um mich. Krieg ist nicht dass, was euch C&C, Sudden Strike, Starcraft oder andere vorgaukeln. Schaut euch mal den Film Stalingrad oder den Soldat James Ryan an. Da wird euch andeutungsweise gezeigt wie Krieg aussieht und das ist sogar auch nur die halbe Wahrheit.
Krieg ist eine Sache die keine Nation treffen sollte. Leider ist er in dieser Welt unumgänglich, aber dennoch fordert man eben solchen nicht so beiläufig. Diese Haltung entspricht genau der Mentalität der Amerikaner. Nicht drüber nachdenken und Konsequenzen abwägen, sondern drauflosbomben und mal sehn was passiert.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)

Geändert von m1a22 (14-11-2002 um 10:04 Uhr).