Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-11-2002, 23:05
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Teilnahme via MAIL

Der ablauf... als "Very Easy Version" !

1. Ein Spiel machen,
Ihr spielt eines der CnC Spiele, egal welches...

2. Ein Screenshot basteln,
Egal ob ihr gewonnen habt oder verloren, ihr macht nen Screenshot vom Final Screen, (das geht mit der DRUCK Taste - oder PRN auf engl. Tastaturen) Oeffnet ein Graphikprogramm eurer Wahl und copiert den Inhalt eurer Zwischenablage da rein (das geht einfach mit Strg+V - zu denmeisten Graphik programmen kann ich euch auch helfen, wenn ihr fragen habt...)

- lasst es ein wenig groesser, damit ich die Namen noch erkenne

3. Bild Abspeichern
_das_ solltet ihr wissen, wie das gemacht wird

4. Bild einpacken
das koennt ihr mit RAR oder ZIP machen... egal, das WINZIP Programm gibt es hier

5. Euer Los einsenden
das Archiv (also die datei *.rar, oder *.zip, oder *.wasweisichkomprimator - an dam0kles@communityteam.de schicken - Euren Nick nicht vergessen!!!

6. Abwarten
- und Tee trinken - meinetwegen koennt ihr dann hier posten... und den anderen zeigen, das der Ablauf im prinzip funzt

Teilnahme via FSL

Hierzu muesst ihr registrierte Mitglieder der FSL sein. Infos dazu findet ihr HIER!

Ich weis, das die Aktion dadurch fuer euch ein wenig aufwendiger wird. Fuer mich auch... keine Frage. Wenn allerdings alles so laeuft, wie ich mir das vorstelle, koennte es mehr, als ein kleiner Tropfen, auf einen heissen Stein sein...

Geändert von dam0kles (25-01-2003 um 00:21 Uhr).