Zitat:
Original geschrieben von klaus52
Nochmal was dazu, dass TT bereits in der Entwicklung sei:
Hmm, für mich sieht, dass nicht nach einem Beweis dafür aus - es beweisat lediglich, dass sie TS (und RA2) fortsetzen wollen, aber ob sie bereits damit angefangen haben den Nachfolger zu entwickeln, oder ob sie erst in einem Jahr damit anfangen ist damit nicht geklärt...
Ich selber denke aber auch, dass sie bereits woran arbeiten (RA3 oder TT) und ich hoffe, dass es TT ist. Naja, aber Beweise sehe ich (leider) keine...
|
Nicht nur fortsetzen wollen, sondern WERDEN. Die beiden Serien sind nämlich "not done [with] completely" und EA Pacific bleibt aussen vor!

(Alles zu TT gibt es übrigends
hier .)
Zitat:
Original geschrieben von klaus52
So, nun zu den aktuerelleren Posts:
Soweit ich weiß ist das GDI Ende das offizielle - dann wäre, was im NOD Outro passiert irrelevant Naja, aber ich muss gestehen, dass ich das Video nicht mehr im Kopf hab, schau es mir demnächst mal an...
Aber selbst, wenn er weggebeamt worden wäre, dann wäre das immer noch kein Beweis, dass er ein Alien ist -> Diese Technologie könnten sie auch gefunden haben, z.B. im abgesürztem Raumschiff.
Ich selber bin der Meinung, dass Kane ein Mensch ist! Ich war mir jedoch unsicher bei TS, ob es sich wirklich noch um Kane (den aus TD) handelt, oder ob er vielleicht "ersetzt" worden ist (z.B. von Aliens). Nach dem FS-Ende schließe ich diese Theorie aber wieder vollständig aus!
|
Ich hatte es schonmal gesagt, dass Kane sich wegbeamt mit der Scrin-Technonlogie aus dem Raumschiff. Oder: Angenommen, Kane ist die Reinkarnation von Kain, also eine wieder Fleisch gewordene Seele, so könnte die Seele den Prozess wieder umgekehrt gemacht haben und hat sich wieder "aufgelöst". Vielleicht hat sie nach der erfolgreichen Tiberiumverseuchung endlich Ruhe gefunden.

Aber dieses Ende ist nie wirklich passiert, da die GDI gewonnen hat!