Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-11-2002, 00:36
Darkdeso7 Darkdeso7 ist offline
Tanyas Butler

Darkdeso7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Decent7
....

also ich denke mal(hab nicht alles gelesen) das du mit sov einfach cleverer sein musst...wie acnc schon gesagt hat...bauhof ist nicht zwangsläufig das wichtigste bei ss!!!! Du musst fähig sein zu erkennen, dass vielleicht sammlerkill, oder die waff platten in erster lienie wichtiger sind!!! Dann stoppt bei ihm der tank bau und du kannst in der zeit ruhig weiter bauen...mit "haudrauftaktik" kommst du nicht immer weiter!
Es gibt immer, immer stellen beim gegner wo du durch kommst, und wenn du sie gefunden hast, dann geh und schwäche ihn dort...

Zitat:
ich werd bald wahnsinnig!! Ich rushe mit 8 tanks der gegner hat 0 !
also ein rush bezeichne ich, wenn ich mit höchstens 3-4 tanx den gegner überrenne!!! Mit 8 tanx ist kein rush mehr!
Da kann er schon verteidigung aufbauen und dann wirds immer schwerer!

Zitat:
@sven wer tech schon mit irak???nur um helis zu bauen...??nein danke...

also ich mache das auch öfters wenn das game länger dauert...gerade bei ss sind helis in der luft oder unten am boden, kombiniert mit vorhang unheimlich effektiv!!!
- Hinter jedem Vermögen, steckt ein Verbrechen!
- Fredo, du bist mein älterer bruder, und ich liebe dich, aber ergreife nie wieder gegenüber deiner familie für irgendjemanden patei, NIE WIEDER!!!