Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-11-2002, 23:59
Benutzerbild von 2 of omega
2 of omega 2 of omega ist offline
Basishausmeister

2 of omega hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
2 of omega eine Nachricht über ICQ schicken 2 of omega eine Nachricht über AIM schicken 2 of omega eine Nachricht über MSN schicken 2 of omega eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xSLAVIKx
Style: Nod
Also da red ich glatt mal mit

mir gefallen die paralelen zwischen Kane und Kain, auch wenn das Game keinen "realismus" zu unserer Realität hat.

desweiteren Bibel sux's
Die Bibel ist zusammengeklaut wie sonst nichts anderes auf der Welt, wenn ihr schon die geschichte Kain - Abel diskutiert, diskutiert doch die original geschichte der Ägypter die schon sehr viel älter ist als das Christliche Lügengebilde.

war soweit ich weis Seth (kain) und Osiris (abel) [dank an mafdet das sie mir die nahmen gesagt hat]

Aber wahrscheinlich haben sich ja die CnC entwickler auch vom christentum inspirieren lassen sonst wäre da nicht die rede von der Bruderschaft von NOD (lande NOD das Land der verstossenen = Das Bündniss der verstossenen)

und sonst öhm...

Kain muss auf englisch ja net gleich sein oder es ist eben doch gleich Kane, Kain... spricht man doch eh gleich aus beinahe, nur hab ich noch nie davon gehört das Kane das blut von menschen trinkt und der läuft auch schön tagsüber spazieren *g*

BRUDERSCHAFT
EINHEIT
FRIEDEN