Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-11-2002, 23:00
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
@ Cinestar:

He willkommen im Club der Nachhilfebedürftigen!

Auch Dir biete ich gerne mal ne kleine Runde Nachhilfe an auf der Map! Es ist innerhalb von 8 Minuten nicht möglich diese Map mit Yuri aufzudecken! Trotz Psycho-Blick und Scheiben.
Wenn Du es nicht glauben willst, dann sag bescheid, Du bekommst gerne ne Runde Nachhilfe...
Also nochmal für Dich zum Mitmeiseln:

1. Bis zum Psycho-Blick brauchst Du Tech. Das alleine dauert ca. 3 - 4 Minuten, wenn Du gut spielst und nichts weiter baust. Mit Alliierten und Russen geht das in der gleichen Zeit. Betonung liegt jedoch auf der Tatsache, dass Du nichts weiter baust ausser Gebäude und weitere Sammler. Daraus folgt:
2. Du hast null Verteidigung! Also selbst gegen einen nicht Weltmeister-Verdächtigen Spieler wie mich, eine wirkliche Kleinigkeit Dich innerhalb von 3:30 min zu zerlegen.
3. Selbst mit einem Psycho-Blick brauchst Du bald ne halbe Stunde um die Map komplett aufzudecken. Und Dein Gegner? Schläft der in der Zeit ne Runde? Baut der nichts um seine Seite der Insel zu verteidigen? Sowohl gegen Scheiben als auch gegen Schüler, Bubbas oder was da sonst noch zum Erkunden kommen könnte, wird ein durchschnittlicher Spieler immer eine Kleinigkeit auf Lager haben um es abzuwehren.

Also bleibt mein Fazit weiterhin unangetastet.

Und zur Info: Der "Schuldige", wenn Du ihn so bezeichnen möchtest, hat hier freien Zugang und kann sich jederzeit äussern. Allerdings sollte klar sein, dass die Stimmung gegen ihn nicht unbedingt einen roten Teppich und ein Hallelujah beinhaltet. Aber wenn sogar jemand wie Armeen den Mut und die nötige Einsicht aufbringt sich öffentlich zur Diskussion zu stellen, dann ziehe ich vor so jemandem den Hut. Denn dazu gehört Mut und Stärke und verdient irgendwann auch den Respekt angehört zu werden.
Von MuMuChamp sehe ich hier allerdings ausser der dicken Anschuldigung nicht viel. Um genauer zu sein, ich sehe hier von ihm gar nichts. Und das bestärkt mich persönlich nur noch mehr in meiner Meinung über Cheater und Konsorten.

@ ONeil:
Deine Reaktion löste in mir schallenden Beifall aus.

Greets...

Aschante

P.S. @ Rest: BTT sonst gibbet hier ein dickes ... es hat nichts aber auch absolut nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, wer wieviele Brüder hat oder gerne hätte oder wer sich morgens nach dem Aufstehen mit dem Finger in der Nase bohrt.

Geändert von Aschante (12-11-2002 um 23:03 Uhr).