Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-11-2002, 19:59
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

Extinction ist...
also mit den brüdern die sich einen pc teilen müssen kann ich auchn lied singen!

zb nehmen wir mal RA2GT,XSonGoten und ich!

wir sind brüder und xsongoten hat gewasht und was natürlich passiert ist......"ahh du und xsongoten haben gleiche ip usw."

sowas find ich echt scheisse deswegen wurde ich auch paar mal vom board gekickt.....auch weil xsongoten ich und ra2gt gleichzeitig hier angemeldet waren!

-gfc- meinte dann das wir cheaten usw. und wenn dann so ein großer clan sagt das einer cheatet dann sind komischerweise alle einer meinung!

anstatt mal den schuldigen mal zu zuhören! nein sofort als cheater abstempeln!

zb armeen(nix gg dich!!) er hat sich auch gebessert und hat ne chance hier bekommen weil ihr ihm anch ner zeit mal wieder zugehört habt!

und jetzt nochmal zu den scheiben!

man baut ja mit yuri meistens auf tech und da es mit yuri besonders schnell geht is dort eigentlich was wahres dran den man deckt 1. mitn buba oder schüler auf.
2.wenn man das radar hat bekommt man son blick den man eigentlich auch ebnutzt und danach mit scheiben den rest aufdecken mach ich auch öfters und bis zum tech mit yuri duaert echt nicht lang!
bei guten yuri zockenr dauerts 5min. und ich kenne champ gut der is echt sau gut und schnell mit yuri!

also seid mal so fair und hört ihm mal zu!!!