nochmal

: ich gebe auf wenn ich innerhalb der 3 min grenze der meinung bin das ich keine chance mehr auf den sieg habe - aus welchem grund auch immer
das heißt nicht das ich generell aufgebe wenn ich mich benachteiligt fühel sondern NUR aus oben beschriebenem grund - und das gehört zum spiel is nunmal so eingeplant und kommt auch wirklich selten vor
ich rege mich auch über radfahrer auf die auf der strasse fahren obwohl rechst ein 3 m bürgersteig ist - is trotzdem ihr recht
und ich bin der meinung das man nur neutrale maps fürs qm zulassen sollte weil es einfach fairer ist:
allis sind langsamer und sind dadurch auf vielen maps benachteiligt - anfänger bekommen auch dopplet eins auf die backe weil sie ja zum einen schlechter aufbaun und dann noch zusätzlich benachteiligt werden weil sie wichtige eckpunkte nicht bekommen - sind damit noch mehr im hintertreffen