Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-11-2002, 12:28
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von aCnCWoMeN
ein sammler aus raff is bei mir die regel udn i fahr au sehr gut damit
und dann wirst du nich oft gerusht? (aber wenn ich dich jetzt rushe mit rhinos/ifv, gibste dann auf?)
Zitat:
zu deinem punkt 2 sag ia ja net das ich das schaffe aber wenns passiert (es is auch schon lange her seit ich das letzte mal am anfang geingrusht wurde) dann ....
also engi rushen kann jedem mal passieren, aber das du mcv und wf kriegst is so gut wie unmöglich, dh entweder ich bau neue wf oder panzer, durchaus gute chance noch zu gewinnen
Zitat:
zu punkt 3: wo sage ich das des ne n00b taktik is ??? und wo sage ich i weiß nix dagegen zu machen
Zitat:
und ich finde eher du hast die falsche einstellung um qm zu machen, den da will man ja was in der ladder erreichen und sich nicht von irgendwelchen n00bs mit n00btaktiken die punkte klauen klassen wenn es sich vermeiden lässt----> und unter anderem dafür ist die 3 min regel gut

und ich widerspreche mir in keiner weise selber denn ich sage ich quitte wenn ich innerhalb der 3 min denke ich verliere definitiv (sicher nicht 100% aber ich verlasse mich da auf meine einschätzung und erfahrung)
da stehts mit deinem n00b-taktiken gelaber
Zitat:
i bin au meistens der spieler der die mitte, das ölfeld zuerst erreicht aber ich fände es besser wenn im qm ausschließlich neutrale maps dran kähmen aus oben genannten gründen - nicht mehr und nicht weniger steht da
zur mitte: meine oma rulet euch eh alle weg egal mit links oder mit rechts
die maps sind neutral, wer schneller is hat auch das tech, engis lassen sich auch meist leicht abfangen, die maps sind durchaus fair, wie bereits gesagt, du findest unfair weil du meinst es is glück wer als erstes da is...

btw, du hast meist die mitte, aber wenn du sie nich hast gibts du auf?