Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-11-2002, 00:35
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
argh lese doch bitte was ich schreibe:
ich schreibe das ich das spiel verlasse wenn ich innerhalb der 3 min grenze sehe das es sehr wahrscheinlich ist das ich verliere (zB funktionierender ing rush und er baut perfekt auf) - d.h. nicht das ich generell quitte wenn ich gerusht werde oder ne drohne in den sammler bekomme

und leute mit 150 punten müssen noch lange nicht schlecht sein; wenn ein sauguter heute anfängt mit ss zocken startet er dann gleich mit 600 points oder wie ?

wenn dein gegner engi rushed und du baust ganz normal auf (ein sammler aus waff usw) und er baut gleich nen flak und danach tanks während du auf aufbau spielst hat er nicht nen tank weniger wenn er ing rusht

und zum öl: man ist also besser wenn man mit irak auf alamo links unten ist und das haus in der mitte vor dem alli rechst oben erreicht und damit oft auch das game gewonnen hat (wenn beide gleichgut sind is der iraker immer zuerst im haus besonders wenn er rechst unten is) --------> wer zuerst ein ölturm oder ein hau serreicht hat oftmals 0,0 mit könnnen zu tu aber is trotzdem oft spielentscheidend (nicht zwangsweise aber es is defintiv ein vorteil der nix mit spielerischem können zu tun hat)

und ich finde eher du hast die falsche einstellung um qm zu machen, den da will man ja was in der ladder erreichen und sich nicht von irgendwelchen n00bs mit n00btaktiken die punkte klauen klassen wenn es sich vermeiden lässt----> und unter anderem dafür ist die 3 min regel gut

und ich widerspreche mir in keiner weise selber denn ich sage ich quitte wenn ich innerhalb der 3 min denke ich verliere definitiv (sicher nicht 100% aber ich verlasse mich da auf meine einschätzung und erfahrung)

wenn du immer weiter spielst auch wenn ich dir nach 1min 10 sek den bauhof und die waffenfabrick klaue weil du grad deine raffenerie irgendow anderes auf der map setzt und du den flak net gesehen hast ---- selber schuld mauer zurück

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/