Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-11-2002, 00:17
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
wenn man engi rushed wird und keinen bh mehr hat, hat man sehr wohl noch ne chance zu gewinnen, und bei deinem super beispiel gegen wen mit 150 punkten - is doch quark da zu sagen du hättest keine chance mehr, und wie oft muss ichs noch sagen???
gegner engi rushed, also hast nen panzer mehr, greif an und mach ihn platt, brauchst nur sammlerkillen, dann hast auch gewonnen, wozu brauchst bauhof???

und mit den öl is ja wohl auch quark, wenn du zu lahm bist deine köter inne mitte zu schicken biste nunmal shclechter als dein gegner wenn der die öl kriegt, der loss is gerechtfertigt sollte es einer werden, denn nur weil der gegner n öl hat heisst das noch lange nich er hat gewonnen

und wenn dir keine 5 min spiele gefallen mach fungames und kein qm, ich spiel doch kein qm um nur schöne lange spiele zu machen, du verkennst da irgendwie den sinn vom tourny

mit deiner einstellung solltest du einfach keine qm machen...

"und zu sagen ich spiele nur wenn ich sicher bin zu gewinnnen is einfach lol weil das weiß man nie sicher und wenn man es wüßte wäre ich deiner meinung" (kein bock jetzt richtig zu zitiern )

lol, ich hab nie behauptet das du immer quittest, desweiteren widersprichst du dir grad selbst, du sagst man kann nie wissen wer gewinnt, aber trotzdem quittest gegen engi rusher?? LOL sag ich da nur