Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-11-2002, 23:51
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
@ OverkillC:

Ich sach ja... wer lesen kann ist klar im Vorteil und der Einäugige ist König unter den Blinden.

Was ich Dir damit, wenn auch vielleicht nicht ganz diplomatisch, mitteilen möchte ist, dass wenn Du den Screen vom Verfasser des Threads mal nur ein ganz klein wenig genauer betrachten würdest, würdest Du selbst erkennen, dass der Radarbildschirm, das Bild auf jedem Taktischen Bildschirm oben rechts, komplett aufgedeckt ist. Dieses ist nicht innerhalb von 8 Minuten in einem Game möglich(schon gar nicht auf dieser Map). Den Rest der Gründe entnimm bitte den bereits ausführlichst geschilderten Tatsachen.

=> Ich als Mod gebe Dir hiermit nicht Recht.

Mein Fazit: Mumuchamp hat zumindest in diesem Game bewiesenermasen eindeutig gecheatet.

@ Cinestar:

Also ich hab jetzt nochmal den ganzen Thread gelsen und nach der von Dir benannten Aussage gesucht zu dem 2. Screen...aber irgendwie musste ich feststellen, dass da leider totale Fehlanzeige herrscht. Das es kein QM sein kann, ergibt schon die Tatsache, dass Du da einen Screen von einem Beobachter siehst. Somit dürfte auch diese Frage dann hinlänglich für Dich beantwortet sein.
Und der Beo, so denke ich, kann mit Sicherheit am allerbesten uns alle aufklären ob ein Aufdecken durch Schüler oder dergleichen erfolgt ist.
Hingegen bei Deiner Aussage, dass da ein violetter Fleck ist, gebe ich Dir recht. Somit könnte die Wahrscheinlichkeit bestehen, dass aufgeklärt wurde. Wie weit und was genau aufgeklärt wurde kann allerdings anhand dieses Screens nicht wirklich bewiesen werden.

Aschante