lol ahits das is doch quark
ich gehe aus dem spiel wenn ich vor 3 min sehe das ich durch einen dummen streich (ing rush usw) definitiv keine chance mehr habe - und ich kann mich nicht daran errinern wann das das letzet mal der fall war da ich auf sowas schon achte gerade im qm
schöne games kommen eh erst nach 5 min zustande und wenn du dann obwohl der gegener vorteile hast das ruder doch noch herumreißen kannst ist das sicher ein tolles gefühl aber das hat mit der 3 min regel 0 zu tun
sicher ist es auch schön wenn einer mir gleich am anfang den bauhof wegschnappt und ich tierisch unter druck stehe udn ich dann doch noch gewinne, aber das is wahrscheinlich ein unnötiger lose obwohl man selbst vieleicht der eindeutig bessere spielr ist
ich stehe auf lange und spannende spiele aber ich stehe nicht auf einen 1.30 min rush !!!!!!!!!!!! ich mag auch 1vs2 zB trotzdem würde ich das nie in nem clangame machen (unabhängig davon das es net geht)
und zu sagen ich spiele nur wenn ich sicher bin zu gewinnnen is einfach lol weil das weiß man nie sicher und wenn man es wüßte wäre ich deiner meinung
PS: maps mit einzunemenden tech gebäuden in der mitte oder häußern an wichtigen stellen(zB alamo) finde ich eh für qm schlecht - da sollten nur absolut faire maps drankommen bei dennen man sich net durch schneller irgendwo hinrennen gleich am anfang nen vorteil erhaschen kann