Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-11-2002, 15:31
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Exclamation XrChrono

GRÜß GOTT!!!
Jo bigking , du schreibst du hast screens füge sie bitte nach oder leite sie an aleecsy oder sepuku999 das sind die leader wie du sicherlich weißt , die werden dann dafür sorgen das sowas nicht mehr vorkommt !!! Thx Im voraus!!!
Ok warum ich hier poste , du hast alle glaub ich nach der meinung gefragt ,hier meine : wenn dem so ist hat er sich daneben benommen , ich persöhnlich dulde sowas nicht !!! er bringt damit den clan in veruf muß nicht sein
Also falls dem so ist , hat er wohl unsere regeln nicht gelesen auf der hp ,wir beleidigen keinen und bezeichnen auch keinen als cheater ohne beweise , BENEHMEN IN DER LOBBY usw.
Ich werde ihn mal drauf ansprechen wenn ich ihn sehe so kann das nicht angehen , den alles was jeder einzelne hier an den tag legt fällt auf den clan zurück also fühle ich mich einbezogen in die sache , bitte füge die screens nach , sehr wichtig oder direkt an die leader , thx
Auf Wiedersehen!!!